Infos zur Hütte

(1100 m)
Selbstversorgerhütte, Tourenstützpunkt

Adresse:
Innerschwende 39, A-6991 Riezlern (Kleinwalsertal, Allgäu)

Öffnungszeit:
20. Dezember bis 31. Oktober, außer: ab dem 1. Sonntag nach Ostern (Weißer Sonntag) für 4 Wochen geschlossen

Schlafplätze:
8 DZ, 2 Viererlager, 1 Zehnerlager

Hüttenwirt:
Thomas Dielmann

Info und Anmeldung:
+43-5517-6423
info@dav-mahdtalhaus.de

Aktuelle Hinweise zu freien Plätzen im Menü Aktuelle Belegungsinfos.

Koordinaten:
UTM: Geographisch: 32T
Ost: 0588791, Nord: 5246577
Kartendatum: WGS 84
Längengrad: 10° 10' 34"
Breitengrad: 47° 22' 00"

Hüttenwart:
Eberhard Schaffert

im Mahdtalhaus!

Das Mahdtalhaus steht in sonniger und absolut ruhiger Lage abseits des Touristenrummels. Mit herrlicher Aussicht auf die umliegenden Gipfel lassen sich hier entspannte Urlaubstage mitten in der Natur verbringen.

Die Selbstversorgerhütte mit über 30 Schlafplätzen befindet sich im Kleinwalsertal und ist sehr gut erreichbar. Die Bushaltestelle ist lediglich 2 Minuten entfernt, für Autos gibt es ausreichend Parkplätze direkt am Haus.

Für Selbstversorger steht eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung. Auf Anfrage werden Hausgäste gerne mit Frühstück und/oder Abendessen versorgt. Zudem bietet die Jausenstation Hausgästen und Wanderern vor Ort Getränke, kleine Speisen sowie Kaffee und Kuchen an.